Der Schlüssel zu SINDA

Thomas Sonnleitner und Peter Göndle mit SINDA Keys

Ing. Thomas Sonnleitner (Metallbau Sonnleitner) und Peter Göndle (Geschäftsführer BMW Göndle) sind von SINDA Keys überzeugt

Das innovative BMW-Autohaus Peter Göndle GmbH in St. Pölten setzt seit September 2015 auf SINDA Keys, dem automatischen Schlüsselmagazineur aus dem Hause Metallbau Sonnleitner.

Sie können sich sicher vorstellen, dass in einem modernen Autohaus sehr viele Schlüssel im Umlauf sind. Schließlich gibt es ja regelmäßig neue BMW-Vorführwägen und Kundenersatzfahrzeuge. Damit die Verwaltung aller Schlüssel noch geordneter abläuft, regelt SINDA Keys diese Angelegenheit.

Dabei melden sich die Mitarbeiter mittels Handvenenscanner bei SINDA Keys an, borgen sich die benötigten Schlüssel aus und geben die geplante Rückgabezeit an. Wenn der Schlüssel nach der geplanten Rückgabezeit noch nicht zurückgegeben wurde, wird automatisch eine Erinnerung per Mail gesendet.

Überzeugt

"Seit wir SINDA Keys benutzen, brauche ich mir keine Gedanken mehr über die An- und Abwesenheit der kostbaren Schlüssel machen. Ich weiß jetzt immer, wer welchen Schlüssel gerade hat und wie lange ihn derjenige noch benötigt", ist Geschäftsführer Peter Göndle begeistert.

Sabrina Sonnleitner, 19.11.2015

Weitere Artikel

Biometrie mit SINDA

SINDA Keys als Anwendungsbeispiel für biometrische Sicherheitslösungen

SINDA Keys ist eine innovative Entwicklung aus dem Hause Metallbau Sonnleitner, wo der Handvenenscan der Firma Philippeit integriert wurde. "Mit SINDA Keys hat man jederzeit ...

Weitere Informationen

Sprung in die Zukunft

Thomas Sonnleitner und Otto Sonnleitner

Unter dem Motto "Sprung in die Zukunft" bereicherten Betriebe, Vereine und Organisationen den Marktplatz von Böheimkirchen. Viele Besucher waren auch vom "Zukunfts-Werkzeugschrank ...

Weitere Informationen

Expertentagung in Berlin

SINDA Präsentation in Berlin

Im Rahmen einer Expertentagung in der österreichischen Botschaft in Berlin stellt Thomas Sonnleitner zwei SINDA Produkte vor: SINDA Tools und SINDA Keys. Beide Produkte wurden ...

Weitere Informationen